Deutscher Markiesje Verein e.V.
               Faszination Markiesje

Welpenvermittlung

Achtung! Zunächst eine wichtige Info in eigener Sache:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Veröffentlichungen auf Social Media Plattformen und den Inhalten der Website der Markiesjezucht "Greenhill`s Markiesje" von Frau Janina Lingeman. Durch Vorstandsbeschluss der Vorstandssitzung am 11.06.22 wurde für Frau Lingemann ein Vereinsausschluß erwirkt.

Richtigstellung:

Nicht Frau Lingemann hat, wie sie veröffentlicht, den DMV e.V. aus persönlichen Gründen verlassen, sondern es wurde vom Verein eine Zuchtbuchsperre erteilt.

Wir bedauern die jetzige Vorgehensweise von Frau Lingemann , insbesondere im Hinblick auf die Weiterentwicklung dieser wundervollen Rasse.

Liebe Markiesjeinteressierte,

wir sind froh, dass wir unsere lange Warteliste für einen Markiesjewelpen im Laufe der letzten beiden Jahre deutlich verkürzen konnten und viele Markiesjeliebhaber*innen inzwischen stolze Besitzer*innen einer Fellnase werden durften. Die Wartezeit auf einen Welpen hat sich inzwischen auf ca. 2-6 Monate verringert.

Da unsere Website in Überarbeitung ist, möchten wir Sie bitten Ihre Bewerbung für einen Welpen zunächst an folgende e-mail Adresse zu senden:

Markiesje.dmv@gmx.de

Diese Adresse ist ausschließlich für die Welpenvermittlung vorgesehen. Alle anderen Belange senden Sie bitte über unser Kontaktformular, da

eine Rückmeldung von uns ansonsten nicht möglich ist. In wichtigen Angelegenheiten können Sie sich mit Ihren Fragen auch an Frau Kunert wenden, Handy Nr.: 01511 9490722 .