Deutscher Markiesje Verein e.V.
               Faszination Markiesje
 


                                                                                                                Aktuelles
 

19.09.2022   Bilder & Infos zum Markiesjetreffen am 11.09.22 finden Sie unter " Markiesjetreffen 22 Espelkamp"


Achtung! eine wichtige Info in eigener Sache:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Veröffentlichungen auf Social Media Plattformen und den Inhalten der Website der Markiesjezucht "Greenhill`s Markiesje" von Frau Janina Lingeman. Durch Vorstandsbeschluss der Vorstandssitzung am 11.06.22 wurde für Frau Lingemann ein Vereinsausschluß erwirkt.

Richtigstellung:
Nicht Frau Lingemann hat, wie sie veröffentlicht, den DMV e.V. aus persönlichen Gründen verlassen, sondern es wurde vom Verein eine Zuchtbuchsperre erteilt..
Wir bedauern die jetzige Vorgehensweise von Frau Lingemann , insbesondere im Hinblick auf die Weiterentwicklung dieser wundervollen Rasse.


                                                                           

                                  Möchten Sie weitere Infos zur Rasse, Haltung und Aufzucht?


 Für alle Markiesjebegeisterten ist dieser kompakte Ratgeber das bis dato einzig deutschsprachige Buch mit vielen Informationen und Tipps zu den fröhlichen und robusten Vierbeinern.

Das Buch kann über den Markiesje Web Shop bestellt werden.

https://www.markiesje-shop.com